Hallo ihr Lieben AD & Mod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke lieber Heinz

Ja weisst, eines ist mir klar, man gibt in einigen Seiten (AD-Bereich) auch Zeiten vor mit dem Zweck Spam zu verhindern und ist auch durchaus ok.

Danke für deinen Tipp, werde das Dauerhäkchen nutzen wenn ein Beitrag von mir länger werden sollte oder eben den geschriebenen Text vorsichtshalber speichern, viel mir gerade ein.

Aber nichts zu trotz, deine Antwort ist vielleicht auch gut das es andere wissen denen es vielleicht ähnlich gehen könnte.

Schönen Sonntag Dir und allen hier wünsch!
      Auch Tiere brauchen Schutz und Betreuung, Tierschutz geht uns alle an!"
      :bear:
    • hallo BM27,

es ist schon ärgerlich, wenn die Gedanken und Formulierungen plötzlich weg sind. Ist mir auch schon öfters passiert, wenn ich eben nicht das Häkchen bei dauernd angemeldet bleibe, eingebe.

Ich verstehe dich aber nicht, weshalb es nicht DIE Lösung sein soll. Ich vemute ein Missverständnis. Dauernd heißt, für die Zeit der Anmeldung, also solange du online bist. Gehst du aus dem Programm raus oder bootest den Rechner neu, bist du unweigerlich aus dem Programm raus.

Andererseits, wer das Häkchen nicht schaltet, kann lediglich eine Aktion machen und ist dann - unabhängig von irgendwelcher Zeit - wieder aus dem Programm und muss sich neu anmelden. Wie gesagt, ist mir auch schon oft passiert, weil ich sorglos und unachtsam war.

Aber auch dort gibt es einen kleinen Tipp: Du hast mit deinem Browser das Forum geöffnet und einen Beitrag geschrieben. Beim Versenden merkst du, hoppla , bin ja gar nicht (mehr) angemeldet. Dann gehst du mit Strg Z den Schritt zurück zu deinem noch vorhandenen Beitrag.

Dann öffnest du bei deinem Browser ein weiteres Mal das Fenster des Forums, ohne das erste zu schließen. Bei dem zweiten Fenster gehst du auf anmelden und vergisst das Häkchen nicht. Wenn du dann angemeldet bist, springst du auf das erste von dir geöffnete Forum Fenster und schickst dann deinen Beitrag ab. So habe mich mir bereits mehrfach geholfen, wenn ich vergessen hatte, mich anzumelden.

Viel Erfolg und danke für deine Beiträge.
      Heinz
    • Hallo ihr Lieben AD & Mod

Stellte heut, hier gerade nach längerer Zeit fest das Foren (software)verschieden gestaltet sein können.

Könntet ihr bitte nicht einmal (wenn noch nich)eine kleine technische Anleitung für bestimmte Vorgänge auf dieser Seite einstellen.

Mir ist heut beispielsweise folgendes passiert.Zwei ganz lange Beiträge geschrieben als angemeldet.
      Als ich diese Beiträge nun senden wollte, wurde ich rausgeschmissen, also wieder neu anmelden.
      Da ich nun aber meine geschriebenen Beiträge nun leider nicht kopiert hatte, waren sie nach der wiederholten Anmeldung verschwunden.
      Könnt es diesbezüglich sein dass im AD - Bereich eine bestimmte Zeit limitiert ist für`s schreiben?
      Hab mir schon überlegt mich hier als dauerangemeldet zu beteiligen, ist aber eben nicht DIE Lössung.

Vielen Dank, liebe Grüsse
      Auch Tiere brauchen Schutz und Betreuung, Tierschutz geht uns alle an!"
      :bear: