bewo betreuerin keinerlei verantwortung für den klienten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bewo betreuerin keinerlei verantwortung für den klienten

      HI

      Passt jetzt nicht so zu dem thema betreuung würde es aber trotzdem gerne mal hier diskutieren. also meine noch bewo betreurin sgat mir heute das egal wie es ihrem klienten geht sie keinerlei vernatwortung hätte das dem gesetzlichen betreur zu melden. auch dnan nicht wnen der klient suizidal ist und es auch angekündigt hat.

      wenn de rklient nicht wiil, das sie das sagt dann dürfte sie daa auch nich t trun.

      also da shat mich jetzt aus den shcuehn geworfen. ist dem wirklich so? ich kann das nicht glauben. die betreurn menschen in krisen dürfen es aber nicht melden wenn es gefährlich wird??? kein witz genmauso habe ich e sheute gesagt bekommen.

      lg momo


      mann braucht im leben eine Mischung aus zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit.:O))
    • liebe momo,

      hm, also was deine bewo-betreeurin da dir mitteilte, kann ich nich nachvollziehen, denn meine ambulante betreurin sagt, dass sie dazu verpflichtet ist, dinge an meine gestezliche betreruin weiterzugeben, wenn sie der meinung is , ich bin gefärhrdert usw.. egal in welcher hisnicht.. sei es mit meinem esssverhalten oder auch suizidalität usw.. oder sonstiges. zumal ich darüber nich rede, aber man merkt es am verhalten, bei mir zumindest.
      weshalb deine das anders sieht, weiss ich nich, und frage mich auch gerad, wie sie darauf kommt? also vielleicht fragst sie nochmal? und auch deine gestezliche betreurin sonst? und würdest du das gut finden? ich finde es nich gut, aber meine sagt, sie muss das machen dann.

      lg mondtsuab
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • HI MOndstaub
      endlich hab ich deinen thread wiedergefunden:O)) also ich hab das auch vorgestern meine rärztin erzählt die hat auch nur mit dem KOpf geschüttelt und gesagt natürlich haben die im NOtfall die Verpflichtung das weiterzuleiten. aslo genauso wie ich es auch gedacht habe. ich glaube diese vereine haben fast alle einen an der Waffel. für mich ist auf jeden Fall dieser Verein nicht mehr tragbar. und das angeblich der Landschaftsverband keinen wechsel mehr zustimmen wird und die betreurin mir da auch nicht helfen wird, habe ich also jetzt definitiv auch kein Betreuten Wohnen mehr. Ich fass mich nur noch an den KOpf un d frag mich was lernen die überhauopt?
      lg momo


      mann braucht im leben eine Mischung aus zielgerichteter, intelligenter Unverschämtheit, charmanter Penetranz und unwiderstehlicher Dreistigkeit.:O))