Ärztesuche im Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ärztesuche im Internet

wir wissen inzwischen, dass auch die Internetportale zur Bewertung von Lehrern, Ärzten, Seniorenzentren, Urlaubsplätzen, Hotels und und und mit viel Vorsicht zu genießen sind. Wenn ich meine Ärzte anschaue, Zahnärztin, die die Termine in großen zeitlichen Abständen vergibt, wir aber seltenst warten müssen, sondern fast immer sogleich dran kommen, oder aber unser Hausarzt, der sehr vorsichtig und verständnisvoll auf Schilderung von Beschwerden reagiert, sie werden ganz gewiss von anderen Patienten ganz anders bewertet.

Gut finde ich, wenn ich durch solche Portale recht schnell eine konkrete Adresse finde, so in der Stadt meiner Mutter nach einem Facharzt für Schilddrüse, wo viele allgemeine Ärzte eine Schildrüsenerkrankung aufgrund der scheinbar korrekten Blutwerte verkennen. In diesem Sinn ist dieser Artikel lesenswert

dradio.de/dlf/sendungen/verbrauchertipp/1506928/
    • Hallo,also ich finde es ganz normal, dass man sich, wie auch über alles andere, im Netz über Ärzte oder Kliniken informiert. Ich hatte vor einem Jahr eine Schönheitsoperation und habe mich vorher auch zuerst online über alles informiert. Ich habe mir die Brust straffen lassen und wollte den Eingriff in Hamburg machen lassen, da ich die Tage nach dem Eingriff bei meinen Eltern verbringen wollte. Dank Google habe ich unter den Suchbegriff Bruststraffung Hamburg einen ausgezeichneten Arzt gefunden. Also, warum keine Arztsuche online? Ich habe gute Erfahrung damit.Liebe Grüße