Komm imme rnoch nicht ins gegeschlossene forum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hallo Momo!
Das Ergebnis zählt!
Schön, dass es nunmehr klappt!
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und guten Gedankenaustausch.
Liebe Grüße
Micha -
Hallo Hallo heinz
Danke für eure Bemühungen ich wies ja jetzt nicht was ihr gemacht hat, aber jetzt geht es!!! Ich fass es nicht!!!:O))) ich müsste da nochmal unter momo stehen von früher. abe runter einem anderen passwort das weis ich aber nicht mehr also da kam immer dieses bild
lg MOMO -
Hallo Momo!
Also wir haben hier alles soweit ausgeschlossen. Du bist als Betreute gelistet und somit müsstest Du (theoretisch) Zugang haben.
Bitte nenne mir mal Deinen anderen Account. Dann werde ich beide löschen. Danach versuche es bitte nochmals mit einer Anmeldung unter "Momo", ja?!
Liebe Grüße
Micha -
hallo Momo,
jedes Mal, als du schriebst, und das ist ja schon mehrmals gewesen, habe ich im administrativen Bereich den Zugang freigeschaltet. Letztens auf allen Bereichen, bis auf den Internen für Micha und mich, logisch. Das es immer noch nicht klappt verwundert mich sehr und werde es mit Micha versuchen zu klären. Ich bin leider auch ratlos. Vielleicht wäre es tatsächlich eine Option, dass du dich neu anmeldest, doch zuvor will ich es noch ein letztes Mal mit Michas Hilfe versuchen. Danke für die Info.
herzlich Heinz
-
HI Heinz
Also ich hatte ja shcon mehrmals gemailt das ich nicht ins geschlossenen forum komme. jetzt habbeich es mal mit jörgs account getestet damit geht es einwandfrei, also entweder bin ich nicht freigeschaltet oder das forum mag meine Daten nicht. soll ich mich nochmal neu anmelden Heinz???? kann ja nur daran liegen
lg MOMO
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0