Spezifische Mitgliederliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• richtig, auch sie ist bei uns.
      dazu wurde mal in einem anderen thread etwa egeschrieben, sobald ich zeit habe suche ich den sonst raus, im offenen berich irgendwo, es ist ok.

lg mondtsuab
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • hi jörg,

jörg schrieb:

Hallo liebe Mondstaub,

Danke!
      Trotzdem wäre eine offizielle Mitgliederliste wertvoll.
      Da wir nur wenige sind,
      ließe die sich auch leicht pflegen.
      Zurzeit sind wir mindestens zu dritt im geschützten Bereich.

Liebe Güße
      Jörg

bitte, kein problem und bezüglich einer mitgliederliste dzau hatte micha ja weite runten etwas geschriebn und sobald welche freigeschlatet sind, für den bereichd er betreuten, stellen die sich ja auch vor dnan, bisher waren aber keine dort, ausser ich und du..

lg mondtsuab
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad:
    • Mondstaub schrieb:

hi jörg,

ich möcht jetz mal antworten auf deine frage, bze deine mittielung, ok?

zitat von jörg: die Betreuten im geschlossenen Bereich sollten schon wissen,
      wer in ihrem geschützen Raum ist,
      wer also auch betreut wird.

zur zeit sind nich viele heir, ich bin dort freigeschlatet, weill ich ja betreute bin, und du bist dort ja auch freigeshclatet.
      es wird micha und heizn angefrgat, und die beiden besprechen und entscheiden dann, sobald denen beiden gewisse mitteilungen durch die die dort freigeschlatet werden wollen, zur verfügnung steht, erst dann.

hoffe es war so jetzt erstmal verständlich erklärt, falls nich,f rag ruhig nochmal nach.

lg mondtsuab

Hallo liebe Mondstaub,

Danke!
      Trotzdem wäre eine offizielle Mitgliederliste wertvoll.
      Da wir nur wenige sind,
      ließe die sich auch leicht pflegen.
      Zurzeit sind wir mindestens zu dritt im geschützten Bereich.

Liebe Güße
      Jörg
    • hi jörg,

ich möcht jetz mal antworten auf deine frage, bze deine mittielung, ok?

zitat von jörg: die Betreuten im geschlossenen Bereich sollten schon wissen,

zur zeit sind nich viele heir, ich bin dort freigeschlatet, weill ich ja betreute bin, und du bist dort ja auch freigeshclatet.
      es wird micha und heizn angefrgat, und die beiden besprechen und entscheiden dann, sobald denen beiden gewisse mitteilungen durch die die dort freigeschlatet werden wollen, zur verfügnung steht, erst dann.

hoffe es war so jetzt erstmal verständlich erklärt, falls nich,f rag ruhig nochmal nach.

lg mondtsuab
    • Hallo Micha,

Danke für deine Antwort!
      Entschuldige bitte,
      ich habe sie erst jetzt entdeckt.
      Bin erst in letzter Zeit wieder etwas öfters hier.

Es soll ja auch nicht für alle sichtbar sein,
      wer betreut wird.
      Aber ich finde,
      die Betreuten im geschlossenen Bereich sollten schon wissen,

Abgesehen davon habe ich sehr viel Vertrauen in euch Verantwortliche,
      es gibt kein Mißtrauen von meiner Seite.

Liebe Grüße
      Jörg
    • Liste der Betreuten

Hallo Jörg!
      Eine solche Liste haben wir, auf Grund von eigenen Datenschutz-Richtlinien, nicht veröffentlicht. Es gibt Betreute, die nicht wünschen, dass es für alle sichtbar ist, dass sie betreut werden und Zugang zu diesem "geschützten" Bereich haben. Du kannst jedoch davon ausgehen, dass (von Heinz und mir abgesehen) nur die Leute dort schreiben, die sich auch als Betreute (durch Bestätigung anderer Mitglieder oder schriftlich) als solche dazu rechtfertigen.
      Darüber hinaus dürfte Mondsataub, über alle Mitglieder dieses Forums unterrichtet sein. :thumbsup:

Liebe Grüße Micha