Rücktritt Sauerland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rücktritt Sauerland

hallo, ich weiß nicht, wer das hier liest, aber in den anderen Foren, Twitter und constorten verliert man den Überblick.

Ich will nur sagen, das Gerede von Druck auf den OB von Duisburg kann ich nicht mehr hören. Mein Gott, er war doch nicht der Einzige, der sich für die Parade ausgesprochen hat. Wo sind denn all die anderen, die ähnlich aufgeschrieen haben oder hätten, wenn die Parade geplatzt wäre, hä? Und wenn all die, die sich so klar und eindeutig für die Parade unter diesen Bedingungen ausgesprochen haben, jetzt auch mal Rückgrad zeigen würden, wäre der halbe Rat der Stadt weg. Sollte man sich mal überlegen. Sauerland ist doch nur ein Bauernopfer, Stellvertreter für all die, die sich jetzt schön ducken.

Kalle
    • hi kalle,

die anderne foren die die du ncoh benannt hatetst, kenne chi nchit, bzw shcon, aber bin chi nie drauf gewesen...
      zu deinem thema heir, ich stimme dir zu, es gibt soo einige die da zurechenschaft gezogen werden sollten und fertig, und nchi nur ein einzelner...
      geschichtlich betrachtet.. erinnert das an viele andere inhalte der gesamten vergangenheit..
      mich nervt die berichterstatung auch shcon, es gibt soooooo verdammt viele dinge die passierne und passiert sind, und davon berichten auch nur welche wage und schwach, je mehr aber etwa simmer wieder nahc vorne geholt wird, desto emrh ziehen sich daran welche mit hinein.. klar war das traurig etc usw.. aber naja..

danke

grüsse mondtsuab
      versuche das ignorieren dejnigen, die vorehr gut zu dir waren, zu vergessen,auch wenns wehtut, aufgrudn der verletzung des vorigesn vertrauens, das nchit wert und schmerzt um so mehr, dessen niveou!menschen sind die schlimmeren kreaturen, ncih die tiere. bitte leute macht euch ein eigenes bild von jemanden, und und nich durch andere was euch gesgat wird! :verysad: