das verlorene Symbol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das verlorene Symbol

      lang genug hats gedauert, dass ich begonnen habe. Sicherlich haben einige es schon gelesen. Mir hat man es immer wieder nahegelegt. Bei den andern beiden Bestseller Sakrileg und Illuminati hieß es auch schon, dass alles seine Richtigkeit habe. In den dazugehörenden Bücher von Dan Burstein über Da Vinici Code und Geheime Bruderschaft amazon.de/Die-geheime-Brudersc…%C3%BCsselt/dp/344215359X haben ja schon aufgedeckt, was stimmt und was nicht. Jetzt sah ich, über das Symbol gibts auch das entsprechende. Nachdem ich mich durch den Schinken gewurmt habe, werde mich sicherlich mir auch erklären lassen, was ausgedacht und erfunden ist und was nicht.

      Ich würde mich freuen zu lesen, wem es gefallen hat oder auch nicht.

      Gruß Heinz